Vorschlag Artikel/Funktion

jmkl

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
29
HI!

ich habe auf spon gerade folgenden Artikel gelesen: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadg...tellt-sein-erstes-notebook-vor-a-1056377.html

Dieser endet mit dem Absatz
Jedenfalls darf man gespannt sein, was die kommenden zwei Wochen bringen werden. In dichter Folge haben fast alle namhaften PC-Hersteller Pressekonferenzen zum neuen PC-Modell angekündigt. Den Anfang macht am Mittwoch HP.

Ich hatte nun gehofft, dass man bei google eine Liste dieser Termine findet. Leider vergebens. Ich fände es cool, wenn man im Ticker dazu einen kurzen Beitrag schreiben könnte mit den kommenden Produkt-Vorstellungs-Pressekonferenzen.

Longterm wäre natürlich auch ein Release-Kalender / Termin-Kalender / Ankündigungs-Kalender als eigener Bereich auf CB möglich, damit sich User stets über zukünftige News informieren können. Habe ich so im Netz nicht gefunden und wäre sicher eine "Marktlücke".

lg
jmkl.
 
Zurück
Oben