Greenscreen bei Videowiedergabe mit AMD Radeon R9 380

cheppo6

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
3
Liebes Hallo an Euch und ein herzliches Willkommen zu meinem Problemleben mit der Technik,

ich neu hier und brauche drigend mal Hilfe, da ich verzweifelt bin und sonst bald meine Tastatur fresse.
Ich habe mir einen PC zusammengestellt, alles schön und gut, selbst zusammengebaut.
Nachdem ich viele Software Probleme hatte, blieb jetzt nur eine Sache ungelöst.
Wenn ich über die Grafikkarte Videos abspiele bei youtube, dann bekomme ich einen greenscreen.
Mit der onboard läuft alles super.

Ein paar Daten:
System: Win 7 Ultimate 64 bit
CPU: Intel i5-4460 4x3,2GHz
RAM: 8GB
Grafikkarte: AMD Radeon R9 380
Netzteil: corsair 600watt
SSD: 240GB
HHD: 1TB
Monitor (Asus) ist über 1m HDMI Kabel an die Grafikkarte angeschlossen.

Was wurde bisher versucht: Windows updates durchgeführt, Servicepack 1 ist installiert, directx 11, aktuellster grafikkartentreiber, beta grafikkartentreiber, browser (firefox) aktualisiert, adobe flashplayer aktuell.

Jetzt weiß ich nicht was ich noch machen soll :(
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße

Lydia (cheppo6)
 
Ziemlich sicher liegts am FF
 
Okay, nachdem firefox mir jetzt auch abgeschmiert ist, kann das sehr gut sein. Probiere nun einen anderen.
 
Zurück
Oben