Welche Treiber brauche ich?

Ja habe ich schon gemacht :-)

Sind aber trotzdem 4 Ausrufezeichen noch da.
Ergänzung ()

Ja habe ich gemacht.

Sind aber immer noch 4 Ausrufezeichen da.
Ergänzung ()

Habe ich bereits gemacht.

Allerdings sind immer noch 4 gelbe Ausrufezeichen da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche sind es?
 
Das weiss ich nicht. Noch nicht.
Verstehe nicht so ganz genau wie ich das bei google suchen muss.

Ich geh ja bei einem ausrufezeichen darauf. Dann auf Eigenschaften-Details und bei Eigenschaft wähle ich "Hardware IDs" aus. Dort kommen jetzt 4 IDs. Muss ich jetzt jede einzelne davon bei google suchen und das was kommt runterladen?
 
Du kannst die oberste Zeile nehmen, kannst aber auch die unterste Zeile nehmen. Ist letztendlich egal. Mit diesen Angaben lässt sich via Suchmaschine Hersteller u. Modell-/ Verkaufsbezeichnung finden. Hat man diese, gelangt man i.d.R. auch zum Download des entsprechenden Treibers.
 
Das Bild vom Gerätemanager reicht doch schon, im ersten Post. Danach hatten Dir mehrere Leute geschrieben wo Du diese Treiber bekommst. Ist es denn so schwer die Treiber erstmal bei Asrock runter zu laden, zu installieren und dann erst zu aktualisieren, wenn es neuere Treiber gibt findet die Updatefunktion diese wohl. Lege die CD ein und lasse die Treiber installieren, dann sind die Rufzeichen weg.
 
Die Treiber vom Mainboard habe ich ja schon alle runtergeladen( die die ich brauche)
Ein Ausrufezeichen ist dadurch ja weggegangen.

Wenn ich das suche kommt aber eine seite die driverlibs.com heisst. Ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur runterladen reicht ja auch nicht, installieren musst Du sie auch noch. Wurde aber bereits alles erklärt.
 
Dann klicke auf die jeweiligen Geräte die entweder noch unbekannt sind und/ oder mit einem gelben Ausrufezeichen versehen sind und lasse dir über die Eigenschaften und weiter über Details die Hardware-IDs anzeigen.
Diese kopierst du in den nächsten Beitrag. Ebenfalls nenne auch das Betriebssystem für welches du die Treiber brauchst. Denn bis jetzt vermuten wir nur, dass es sich evtl. um Windows 7 handeln könnte.

Mit diesen Daten werden dir dann die Treiber suchen, und verlinken. Runterladen, ggfs. entpacken und natürlich installieren musst du dann schon.
 
Ok hier mal eine solche Nummer.

PCI\VEN_8086&DEV_153B&SUBSYS_153B1849&REV_05

Ich habe Windows 7 64 bit.

Wie entpackt man denn so eine Datei?



Habe auch noch ein andere Frage.

Wenn ich im Internet bin z.B auf Steam gehe steht unten links immer "Es sind Fehler auf dieser Seite" Auch bei youtube kann ich keine Videos schauen. Dort könnte es vielleicht auch daran liegen das ich keine Adobe Flashplayer heruntergeladen habe? Falls nein woran liegt das?
Ist das nur noch wegen den gelben Ausrufezeichen?

Gerade bemerkt das dass nur beim Internet Explorer ist, bei Chrome aber nicht. Der aton funktioniert aber bei chrome nicht der rest schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel(R) Ethernet Connection I217-V
ftp://europe.asrock.com/Drivers/Intel/LAN/Lan(v18.5_PV).zip
Entpacken kann man mit dem Explorer, rechte Maustaste und "alles extrahieren" auswählen.
Verstehe nicht wie man schon bei Youtube und Steam Seiten besucht, wenn das System nicht mal fertig installiert ist. Lad Dir noch mal die AIO Runtimes runter und installiere diese auch noch, wenn alle Treiber fertig sind. https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
Oder hier die Chipsatz:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/
und Lantreiber:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/netzwerk/intel-network-connections-software/
 
Bei Intel wird eine Exe Datei geladen, die kann man doppelt anklicken, den Rest macht der Rechner dann selbst.
 
Cool es geklappt. Jetzt sind noch 3 Ausrufezeichen übrig. Das werde ich morgen Abend machen. Ich versuche es zumindest. :D
Sonst frage ich halt wieder hier nach.
 
24 Stunden um 2 Treiber zu installieren, neuer Rekord, hoffentlich schaffst Du den Rest morgen sonst wird es ein schweres Wochenende für uns. :lol:
 
Ich habe es versucht.... jedoch findet es den Treiber nicht wenn ich auf der Intel Seite bin.

Ich habe es mit dieser ID versucht: PCI\VEN_8086&DEV_8C22&SUBSYS_8C221849&REV_05

Könnt ihr helfen? :)
 
Wie hast du den Treiber bei Intel gefunden? Bei mir ging das nicht wenn ich den Treiber gesucht habe?

Der Download hat übrigens wieder geklappt.

Jetzt brauche ich noch den Treiber von dieser ID: ACPI\INT33A0

und diesem( das sollte der USB 3.o Treiber sein oder?): PCI\VEN_8086&DEV_8C31&SUBSYS_8C311849&REV_05

Wär nett wenn du das für mich auch machen könntest, weil ich es irgendwie nicht hinbekomme....
 
Wenn man das hier alles liest, dann frag ich mich echt, warum du es dir so schwer machst.

Leg die verdammte Mainboard CD ein und installier die Treiber, die auf der CD sind, fertig, ist da völlig Wurst, ob die nun ein bissel älter sind. Asrock hat auch extra ein Programm zum Apps aktualisieren, das installiert dir dann sogar die aktuellsten Treiber.

Und ein schon geschrieben wurde, es bringt nichts, wenn man die Treiber nur runter läd, man muss sie auch installieren, bzw vorher noch entpacken.

Alle Treiber die du dir hier einzeln durch die Hardware ID ergoogelst gibt es auch auf der Asrock Homepage bzw auf der CD.

Dir fehlt da noch der usb3.0 Treiber, brauchst ja nur von CD installieren, oder von der Hersteller Homepage laden, entpacken und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben