News Notebooks: Dell XPS 12, 13, 15 mit Skylake und Thunderbolt 3 angekündigt

Model schrieb:
Man kann den Akku relativ einfach tauschen - das größte Problem ist, dass man den größeren Akku nur sehr schwierig bestellen kann. Wenn man das Modell in den Warenkorb legt und "Detailanzeige" wählt, werden die technischen Daten nochmal zusammengefasst, dort steht dann ganz klar 56Wh. Schade.

Bezüglich SSD Einbau würde ich aufpassen - vorher mal bei Dell nachfragen, ob das möglich ist, oder irgendwelche Kabel/Adapter/Halterungen fehlen.

Danke für den Hinweis. Hätte gar nicht mehr darüber nachgedacht und den großen Akku erwartet bei dieser neuen Konfiguration.
Weißt du denn wie/wo man den großen Akku bestellen kann?
 
Ich denke, dass man um die Kontaktaufnahme über Telefon oder dem Dell-Chat nicht herumkommen wird.
 
In einem englischen/amerikanischen Forum (Notebookreview.com) gibt es einen Thread wo Leute ihre Akkus tauschen - also großen gegen kleinen. Ich kann mich mal schlau machen, ob man den irgendwo bestellen kann...
 
hier mal die 950pro im vergleich zur pm951
 

Anhänge

  • 950pro höchstleistung.PNG
    950pro höchstleistung.PNG
    167,9 KB · Aufrufe: 463
  • 950pro ausbalanciert.PNG
    950pro ausbalanciert.PNG
    168,3 KB · Aufrufe: 433
  • ssd.PNG
    ssd.PNG
    61,1 KB · Aufrufe: 428
Nur mal nebenbei, es gibt grad das XPS 15 mit i7-6700HQ, 16GB RAM und mattem FHD Panel mit großem Akku für 1799€:)

Mit Gutscheincode "Love7" (gültig bis 15.2) ist man dann bei 1673,07€

​Finde ich ganz fair, hab mal bestellt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder eine Auflage mit Ubuntu geben. Leider konnte nicht beantwortet werden, ob es hierzulande erhältlich sein wird bzw. in welchen Konfigurationen.

http://www.golem.de/news/dell-neues-xps-13-notebook-mit-skylake-in-sicht-1602-118884.html

Für mich persönlich interessant, da ich mir einen Preisnachlass erhoffe. Ansonsten wirds eines mit Windows 10, komischerweise kostet das gleiche mit Pro bei notebooksbilliger.de ca. 30€ weniger als das mit Home/Core. ;)
 
Schmarrn, das von mir im Test verlinkte gibt es für 1799€ ganz offiziell.
CNX5512
Das CNX5511 hat den kleinen Akku und nur 8GB RAM und die 256er SSD, dies ist uninteressanter als das für 1799€ find ich, für 200€ bekomm ich keinen RAM + SSD und großen Akku...
 
Schick mir doch bitte einen Link von Dell.de wo Menschen das auch wirklich kaufen können ;)

"Höhe: 11 - 17 mm (0,45 - 0,66 Zoll) | Breite: 357 mm (14,06 Zoll) | Tiefe: 235 mm (9,27 Zoll) | Ausgangsgewicht: 1,78 kg (3,9 lbs)2 mit 56 Wh Akku, SSD und Display ohne Touch; 2 kg (4,4 lbs)2 mit 84 Wh Akku, SSD und Touch-Display"

Es gibt kein FHD mit touch -> kein großer Akku.
 
FHD mit Touch gibt es sowieso nicht, ganz unabhängig vom Akku und was auch immer.

Die Version mit i7 + FHD + 8 GB Ram und 256 SSD für 1599€ hat den 56Wh Akku, ersichtlich, wenn man das Gerät in den Warenkorb legt, "weiter" klickt (Support Werbung) und "weiter zur Kasse" (Peripherie Werbung) geht und auf "erweiterte Details" oder so geht.

Die Version mit i7 + FHD + 16GB Ram und 512 SSD für 1799€ hat den 84Wh Akku, wird wie oben beschrieben auch so angezeigt.

Oder was war genau die Frage?
 
@majusss

www.dell.com/de/p/xps-15-9550-laptop/pd

Dort hat man das CNX5511 mit 8GB RAM 256er SSD und kleinem Akku, und das CNX5512 mit 16GB RAM 512er SSD und großem Akku...

Was war daran nun so schwer???

@Model

Grüße von SL500;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also um herauszufinden, dass das 1800€ Gerät den großen Akku hat, muss ich es ernsthaft erst in den Warenkorb packen und dann auf Detailansicht klickenXD?! Wie peinlich ist das bitte... Und vor allem ist der von mir oben gepostete Text bzgl. der Maße und des Akkus auch noch fehlerhaft.
 
@majusss Du kannst auch hier nachlesen :)
 
Leider ist es für mich weiterhin durch diese hässliche gummierte Oberfläche uninteressant... Ich möchte nicht 1800 € für etwas ausgeben, dass sich nach einem Jahr völlig abgegrabbelt ist, weil sich die Fette der Haut mit der Gummierung verbunden haben, wie es bei vielen Mäusen der Fall ist..
 
Ja, Langzeittests zur Gummierung kann es noch nicht geben.

Aber, dass sich deine Fette der Haut mit der Gummierung deiner Mäuse verbinden... :D
 
Zurück
Oben