Oneplus Two vom Händler kompatibel mit dt. LTE?

cinq5

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
175
Hallo liebe CB Community,

Ich warte gefühlt seit der letzten Eiszeit auf mein oneplus two invite. Nun überlege ich, es bei diesem Händler zu kaufen.
http://m.gearbest.com/cell-phones.
/pp_218003.html?wid=3

Hier gibt es die Möglichkeit "Europa" auszuwählen. Bei LTE steht "FDD-LTE 1800/2100/2600MHz". Wird das in Europa funktionieren? Ich habe mal gelesen, dass es bei Händlern oft der Fall ist, dass chinesische Geräte geliefert werden und lte nicht funktioniert.

Gibt es noch andere Nachteile beim Händler zu kaufen?

Freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank im voraus.

LG cinq5
 
In Städten kann LTE funktionieren. Allerdings fehlt hier Band 20 (LTE 800 Mhz), welches bei uns sehr gern auf dem Land verwendet wird. Von daher würd ich direkt nach der europäischen Variante gucken.
 
Sobald Band 20 fehlt, ist es die chinesische Version. Wenn du also ländlich wohnst, dann hast du kein LTE (wie oben beschrieben).
 
bei solchen händler besteht immer die gefahr das sie zwar sagen es wäre die EU version aber soll schon vorgekommen sein das es eine china version war wo nur ne europäische software drüber geprügelt wurden ist.

die eu version hat auch band 20, wenn du bei denen bestellst und du eine eU version bekommst geht auch das LTE
 
ich hab meinen invite verfallen lassen.

im nachhinein gibt man mir sonst noch die schuld, jemanden in die arme dieser betrügerbande names oneplus getrieben zu haben.
 
pupsi11 schrieb:


Bei den Shops ist es immer die chinesische Version mit eu ROM! Überall fehlt Band 20...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es denn eine Möglichkeit, eine europäische Version über einen Händler, ohne Invite, zu beziehen?
 
Nein, denke ich nicht..
 
warum guckst du nicht bei ebay?
oder guckst mal hier https://tradingshenzhen.com/ die machen nur grade die HP neu.
oder kauf dir das invite bei ebay, da weißt das du ein EU opt kaufen kannst.

@floklo bei oppomart.com ist deine aussage richtig, aber bei anderen stimmt es nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine gerade gepostete Seite versendet auch nur die chinesische Version...
 
Vielleicht eine dumme Frage: Ich denke solche Invites sind nur 24h nach Erhalt gültig. Wie kann man dann eine mehrtägige Auktion auf ebay damit starten?
 
floklo4 schrieb:
Deine gerade gepostete Seite versendet auch nur die chinesische Version...

einfach mal richtig lesen und verstehen!



@TE



24h hat man zeit wenn man ein invite geclaimt hat. ein invite einlösen kann man bis zu 6 tage.
mein event invite war z.b. bis ende 2015 gültig.

am montag kannst du probieren das oneplus two zwischen 12-13uhr zu kaufen. ohne invite!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es solche "non-invite Käufe" öfter? Habe davo garnichts mitbekommen.
 
fürs one gab es das zu letzt öfters mal. wie das bei two wird, keine ahnung.

#CB hat jetzt dazu auch auf der start seite was dazu
 
Zurück
Oben