News Android 6.0: Marshmallow auf dem Xperia Z3 und Z3 Compact ausprobieren

RuShEr89 schrieb:
Wird das Z3+ komplett von Sony ignoriert?
Ich mein das ist das neuste von Sony, aber genommen werden nur Z3 und Z3 compact

Das Z3+ ist nicht so verbreitet wie das Z3 und Z3C, außerdem nutzen letztere die selbe Softwarebasis, was weniger Aufwand bedeutet.

Dafür wird dein Z3+ künftig wahrscheinlich zusammen mit dem Z5 die Softwarebasis teilen, da beide auf der Kitakami Plattform basieren, dementsprechend dürfte es auch genauso lange Updates bekommen, was ja auch was wert ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch keinerlei Probleme mit der App. Mal schauen, vielleicht ist das Glück mit uns und einige können es vorab testen und berichten ;-)
 
... und nun kommt (endlich) die offizielle, finale Version. Ich freu mich!
Mal sehen, wie es sich macht (habe es gerade bekommen).

Viele Grüße,
ErichH.
 
Zurück
Oben