Passendes Mainbord zu bestehendem System

JimmyHopkins

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit lässt sich mein in die Jahre gekommener PC nicht mehr einschalten, was wohl daran liegt, dass das Mainboard keine Spannung bekommt (wurde mit mehreren Netzteilen getestet). Mein bisheriges Mainboard war das Gigabyte GA-H67A-D3H. Ich würde mir gerne ein neues Mainbord zulegen, bin mir aber nicht sicher auf was ich alles achten muss, sodass die Komponenten zusammenpassen. Leider ist mein Wissen zu PC Hardware ziemlich begrenzt.

Folgende Komponenten sind bisher dabei:

- Intel Core i7-2600 4x 3.4Ghz mit 115x Lotes Sockel
- 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz
- 3072 MB NVIDIA Geforce GTX 560
- 1000 GB SATA II, 7200rpm, 32MB S
- Gehäuse ist der IN WIN Mana Midi Tower (ATX)

Wär cool, wenn mir jemand ein passendes Mainbord empfehlen könnte.
LG, Jimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für alle eure Antworten, hab mir jetzt ein passendes Board bestellt.

Wünsche noch nen schönen Abend!
 
Zurück
Oben