Neue (Gaming) Tastatur - UMTAUSCH!

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Ich habe morgen vor meine Tastatur, die Microsoft Sidewinder X4 umzutauschen, da die nicht mehr richtig funktioniert.
Da ich aber die neue Tastatur morgen mitnehmen will, muss ich mich halt auf die Tastaturen die vor Ort sind (MediaM..) einlassen...

Da ich ab und an zocke, würde ich gerne eine Tastatur haben, die nicht diese 3 Tasten sperre drin hat...
Oder braucht man mehr als 3 Tasten beim zocken nicht wirklich?
Ich spiele halt nur ab und an mal sowas wie GTA 5, World of Tanks/Warships, Black Ops oder mal NeedForSpeed. Da brauche ich doch eigtl. nicht mehr als 3 Tasten.

Den ich würde diese hier gerne nehmen, da sie mir optisch sehr gefällt!
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1167189_-illuminated-k740-de-logitech.html

Was meint ihr?

MfG und Danke :)
 
10€ USB Tastatur kaufen und warten bis die X4 wieder da ist. Wofür noch 50€ ausgeben?
 
Habe gerade nachgeschaut und die Rechnung ist vom 26.09.2013... :/
Oder gibt Microsoft evtl 3 Jahre Warranty?
 
Irgendwie verstehe ich dein Posting nicht !
Sidewinder X4 ist kaputt ! Du willst sie da noch Garantie hast bei MM abgeben, zwecks Reparatur ? (weißt warscheinlich das man eine X4 gar nicht mehr kaufen kann!)
Willst dir aber in der Zwischenzeit bis das Gerät da ist eine neue Tastatur kaufen ? Oder wie ist das gemeint ?
Zum überbrücken würde ich das billigste Teil im Laden nehmen, warum 55€ ausgeben, wo die X4 damals gerade mal 35€ gekostet hat !
Allgemein würde ich eher zu einer Mecha raten, falls du wirklich was ganz neues haben willst ! Nur brauchst du dann die X4 auch nicht mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Media Markt eine MX-Board 3.0 da hat? Die würde ich nämlich empfehlen, wenn man sich nicht in Unkosten stürzen möchte. Besser als die X4 und K740 ist sie allemal und dazu noch mechanisch.

Bleibt die Frage ob du die X4 ersetzen möchtest, oder nur etwas für den Übergang suchst.

https://www.computerbase.de/preisvergleich/a953058.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest dir überlegen vllt gleich bei einer anderen zu bleiben.

Ich hatte die Logitech Illuminated 2x, schaut an sich gut aus und macht erst mal was
sie soll, doch beim längeren spielen hängen die tasten ab und an.
Die Plastikteilchen die, die Taste "halten" und die Führungen davon, gehen so fix kaputt und brechen weg.
Musste bei der ersten einige Buchstaben tauschen um wieder angenehmer spielen zu können.
Jedoch gibt es auch viele die damit natürlich nicht solche Probleme hatten.

Hab mich dann auch für eine Mecha entschieden (Corsair K70 MX-RED und Blauen LEDs) und bereue es nicht.
Klar kostet die einiges mehr, doch das macht sie schnell wieder wett.
 
Zuletzt bearbeitet: (Link korrektur)
Ja, ich will mir dann bzw. wollte mir dann ne andere holen...
Kann ich aber knicken, da die Garantie (2Jahre?!) abgelaufen ist...
 
??? Hö was jetzt, ist die Sidewinder X4 älter als 2 Jahre, kannst das knicken mit der Garantie.
Ist sie jünger als 2 Jahre, schickt die Mediamarkt auch nur ein zu Microsoft zur Reparatur, da bekommst du vorerst kein Geld zurück.
Was ist denn genau und detailiert kaputt an der X4? nicht selten kann man die einfachst reparieren.
 
Manchmal hängt alles und die Tastatur führt Shortcuts aus. Dann drücke ich meistens die Windows Taste und alle geht wieder normal!
 
Zurück
Oben