iTunes Zeitleiste oben

mokabo

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
444
Hallo,

keine Ahnung seit wann, aber in meinem iTunes wird die Zeitleiste und der aktuell gespielte Titel nicht mehr angezeigt. Stattdessen thront oben nur noch der Apfel. http://i.imgur.com/T09QNto.png

Hab ich was verstellt.. oder wurde das "wegoptimiert"? (Version 12.2.1.16)

Grüße
 
Mach vielleicht mal ein Update. Denn bei meiner Version (12.3.0.44) ist die Funktion definitiv noch vorhanden. Glaube nicht dass es je in einer Version weg war, aber vielleicht repariert das Update ja den Fehler.

MfG Tim
 
Ich probiers mal, wäre ja auch der totale Fail, wenn sie eine so essentielle Funktion eines Mediaplayers entfernt hätten.


Edit: nix gebracht :/ Wo stellt man das ein? arghh
im MiniPlayer ist alles in Ordnung. Nur im normalen Modus wills nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, hat sich erledigt.. keine Ahnung wie. Das Update an sich war es wie gesagt nicht. Seit heute ist die Anzeige wieder da :freak: mir solls recht sein :)
 
Das ist ein bug in iTunes. Manchmal passiert es wenn man updates herunterlädt. Bricht man diese ab, beendet startet iTunes dann ist der Fehler weg auch wenn die updates erneutet geladen werden.
Prüfen ob die Funktion in Full Screen vorhanden ist. Wechsel zum Mini Player und zurück bringt manchmal die Anzeige wieder zurück.
Bin ja mal gespannt wann das endlich komplett behoben wird.:rolleyes:
 
Zurück
Oben