ResophNotes startet nicht

sLyZ

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
110
Hey Leute,

seit einer Woche startet das Programm 'ResophNotes' nicht mehr und ich hatte da ziemlich viele wichtige Notizen drin...
Wenn ich einen Doppelklickmache kommt das blaue Ladesymbol, aber nichts geschieht. Hab leider auch keinen Systemwiederherstellungspunkt. Sonst funktioniert alles auf dem PC außer ResophNotes halt.

Weiß wer weiter?

LG
 
Gibt es eine Logdatei im Verzeichnis? Welche Version? Kompatibilitätseinstellungen mal probiert? PC neu starten (Wer weiß ob du immer in den Standby gehst). Ansonsten: Windows Updates der letzten 1-2 Wochen entfernen?
 
calav3ra_de schrieb:
Gibt es eine Logdatei im Verzeichnis? Sieht nicht so aus Welche Version? Version 1.5.7 Kompatibilitätseinstellungen mal probiert? Ja PC neu starten (Wer weiß ob du immer in den Standby gehst). auch probiert Ansonsten: Windows Updates der letzten 1-2 Wochen entfernen? Meinst du, dass es daran liegen könnte? Wenn ich die alle deinstallier, kann ich die aber wieder installieren danach, oder?
.
Ergänzung ()

Also ich kann ResophNotes mit Notepad öffnen, dann kommen da ziemlich komische Zeichen und Windows Updates deinstallieren hat nicht funktioniert.
 
Die Updates kann man neu installieren. Wenn das alles nichts geholfen hat: Steht was in der Ereignisanzeige von Windows?

Äh, wenn du "ResophNotes", also das Programm, in Notepad öffnest, siehst du ... Zeichensalat, ja :D

Ich habe gerade ResophNotes Portable ausprobiert: Die Notizen werden im Unterordner ".ResophNotes" in einer xml Datei namens "resophnotesdata.xml" gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
calav3ra_de schrieb:
Die Updates kann man neu installieren. Wenn das alles nichts geholfen hat: Steht was in der Ereignisanzeige von Windows?

Äh, wenn du "ResophNotes", also das Programm, in Notepad öffnest, siehst du ... Zeichensalat, ja :D

Ich habe gerade ResophNotes Portable ausprobiert: Die Notizen werden im Unterordner ".ResophNotes" in einer xml Datei namens "resophnotesdata.xml" gespeichert.
Hab es hinbekommen, danke dir :)
 
Zurück
Oben