Coolermaster (HAF 922 Seitenteil) RMA = wie?

Trimipramin

Commodore
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4.576
Hallo zusammen,

vorneweg: ich hoffe das mein Anliegen im richtigen Bereich ist. Ich habe zumindest nichts gefunden, wo es mMn besser passen könnte.

Folgender Sachverhalt: Ich habe für mein Coolermaster HAF 922 ein schwarzes Seitenteil mit Fenster gekauft, direkt über die Coolermaster Seite. Dies wurde ohne Anmeldung, sprich mit einem Gastaccount bewerkstelligt.

Nun kam das Seitenfenster an, und leider befinden sich 2 Kratzer im Acrylglas. Jetzt möchte ich das Seitenfenster gerne umtauschen. Laut dieser Anleitung benötige ich für das RMA eine Seriennummer. Nun war aber auf dem Seitenteil kein solcher Aufkleber zu finden. Was mach ich jetzt?

Und hat schon jemand zufällig Erfahrung mit dem Coolermaster Support? Liege ich richtig wenn ich befürchte das ich den Versand übernehmen muss?

Kann es sein das ich garkein RMA machen muss, da ich ja nicht mein Geld zurück haben möchte, sondern nur ein neues Seitenteil, mit unzerkratztem Acrylglas? Wenn ja, wie sollte ich dann vorgehen?

@CB: Bitte Coolermaster in den Supportbereich mit aufnehmen. :D

Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, gruß :)
 
Argh, ich bin doof: ich habe nun ein Ticket eröffnet. Mal sehen was dabei herauskommt. Wenn ich den Versand übernehmen soll wars das, sehe ich nicht ein.
 
Nochmal eine kleine Rückmeldung bez. des Seitenfensters:

Ich habe mich zunächst an den Support via Live-Chat gewandt (schicke Sache sowas). Dann musste ich per E-Mail wenigstens ein Foto an den Coolermaster Store schicken, aus welchem ersichtlich ist das sich tatsächlich ein Kratzer auf dem Pexiglas befindet.

Nun bekomme ich Ersatz zugeschickt und das alte kann ich behalten, da der Versand dafür zu teuer wäre.
 
Zurück
Oben