[9780] Blackberry macht Probleme

njchw

Lt. Commander
Registriert
März 2015
Beiträge
1.178
Hallo!
Ich muss leider für die nächste Zeit ein altes Bold 9780 von BB verwenden.
Naja, ich hab mich gestern Abend hingesetzt und ein Firmware-Update versucht. Jetzt treten folgende Probleme auf:
-Verbindung mit Internet nicht möglich
-Der Akku wurde schnell leer, als ich neugestartet habe wurde er als halbvoll angezeigt, wurde dann aber wieder schnell leer

Außerdem habe ich gemerkt, dass ich nicht das aktuellste Update habe. Das Gerät war ursprünglich von Vodafon gesimlocked, ist jetzt aber entsperrt. Gibt es eine Möglichkeit das aktuellste Update ohne Vodafon-Zeug zu bekommen?

Sonst probier ich mal das: http://www.vodafone.de/business/blackberry-support/blackberry-bold-9780.html
 
Ich hab jetzt das Updatevon Vodafon installiert. Ist zwar von 2013, aber immerhin scheint das Internet wieder zu gehen und es ist aktueller als das, was mir die Blackberry-Software angeboten hat.
 
Zurück
Oben