Chatseite oder Chatsystem gesucht

Hatecore

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.000
Hallo,

ich suche etwas für unsere PES Liga. Da wir Teil einer PES Seite geworden sind fehlt uns aktuell eine Shoutbox (das Forum hat zwar eine aber da würden unserer Bereich untergehen).

Daher suchen wir eine alternative Plattform für die Kommunikation. Eine externe Seite bei der wir einen Dauerhaften Raum haben oder auch ein System das wir auf Webspace installieren wäre möglich. Das Wichtigste dabei ist das es für die User so einfach wie möglich ist. Link im Forum/Homepage und Login und schon sollte es laufen.

Ich habe mit Chatsystemen wenig Erfahrung, das einzige das ich vor gefühlten Ewigkeiten genutzt habe war IRC, benötigte damals Einarbeitung. Google spuckt viel aus, aber meist flirten, Sex oder was für Kinder, nicht das was wir suchen ;D
 
Zurück
Oben