Wie update ich meinen AMD readon driver?

Nicozo94

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
559
Hey ;), ich wollte heute die Beta von Star wars Battlefront spielen allerdings erhielt ich die Meldung "Detected AMD readon driver version 11.9. The required driver version is 15.7 or later. Please update your drivers at http://www.amd.com/ before playing the game." Auf die seite bin ich dann gegangen und downloadete mir das Programm DRIVEfighter, welches 22 gefundene updates fand-darunter auch das update AMD readon HD 6800 series. Wenn ich dann auf ausgewählten treiber aktualisieren klicke muss ich mir das Programm kaufen. Ich weiß nicht was ich tun soll. :(
Danke im Voraus!
 
AMD hat keine Webseite ?

Hier im Downloadbereich schon geschaut ? Sorry 500 Posts aber das nicht schaffen ?

Drivefighter -> Malware ... und wenn du bei deinem Browser bei amd.com nicht auf die richtige AMD Seite kommst dann ist der Rechner so oder so schon verseucht.
 
und am besten clean install von windows gleich mit :-)
 
Zurück
Oben