Macht es einen unterschied von der inno3d gtx 970 combat zur "normalen" gtx 970

Nathansee

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
62
Hi ich habe eine Frage?

Gibt es einen unterschie von der "inno3c gtx 970" zur "normalen" gtx 970??
 
was ist denn eine "normale" GTX970? ein offizielles refdesign gibt es ja soweit ich weiß nicht.

die diversen partnerkarten unterscheiden sich in taktraten und kühler.
 
Ok naja ich meine die, die man direkt von der homepage nvidia kaufen kann.
Weil die inno3d ist 50 Euro billiger.
 
sorry das ich wieder frage (ich hab null ahnung) was macht den unterschied der taktraten??;)
 
Wirst du wahrscheinlich nicht hören wollen, aber sofern du nicht auf die Abmaße einer Mini GTX 970 angewiesen ist, wäre eine Sapphire R9 390 Nitro die bessere Wahl.
 
Je Meht Takt, desto schneller ist der Gleiche Chip Taktraten bei Verschiedenen Chips bitte nicht Vergleichen (eine 970 hat Mehr Takt als eine Fury, die Fury ist schneller, als Beispiel)

Jedoch gilt auch: Je mehr Takt, desto Mehr Verbrauch (idr.) :)
 
Nathansee schrieb:
sorry das ich wieder frage (ich hab null ahnung) was macht den unterschied der taktraten??;)

Guck dir den Link weiter oben von Zaptek an. Da siehst du dass sich die verschiedenen GTX 970 Versionen nicht viel nehmen. Die schnellste GTX 970 hat einfach die höheren Taktraten. Die Mini Versionen takten wohl etwas niedriger, da sie auch mit einem kleineren Kühler auskommen müssen. Aber letztenendes sind die Unterschiede minimal.
 
aber einen Amd möchte ich nicht weil mein motherboard das net unterstützt so weit ich weis
Ergänzung ()

Ok dann weis ich bescheid Danke
 
im moment noch ne gtx 750
i5 4460
8 bg ram gddr3
Ergänzung ()

Danke für eure hilfe ich bereuhe nicht das ich die 970 mini gekauft habe :D
 
Ja, noch nicht. :)
 
Sie ist jetzt angekommen ich habe alle Treiber deinstalliert die karte eingebaut und den PC gestartet......
Ich hatte einen schwarzen Bildschirm.... Allerdings habe ich keinen Anschluss vom netzteil gefunden den ich in die Karte schieben könnte.
Was soll ich jetzt tun??
Soll ich mir ein neues Netzteil zu legen und wenn ja welches??
PC setup:
CPU: i5-4460,
Grafik: GTX 750
Ram: 8gb
Mainboard: Medion H81H3-EM2
Netzteil: FSP350-40EMDN (was ich im Internet nicht finden kann)
 
Zurück
Oben