Script Bearbeiten

M

Mopsi123

Gast
Hallo Community,

ich habe zur zeit noch keine ahnung vom Programmieren, ich möchte aber gern ein Script von einem Freund bearbeiten. Da das Script auf Windows geschrieben wurde kam volgende Fehlermeldung im Xamarin Studio:

/Library/Frameworks/Mono.framework/Versions/4.0.4/lib/mono/4.5/Microsoft.Common.targets: Warning: Reference 'System.Deployment' not resolved (Vulcan Logger)

Kann mir einer dabei weiterhelfen?

Zweite Frage wäre noch, wo wird im Script definiert wie das Programm gespeichert werden soll?

MFG Kevin
 
und du arbeitest nicht auf windows?

Ich glaub du musst die Bibliothek System.Deployment dem Programm zugänglich machen, oder lösch den eintrag einfach mal raus und versuche das Programm ohne dem zu starten.

und poste mal den code
 
Nein, ich arbeite mit einem Mac. Muss ich mal versuchen.
Ergänzung ()

Wenn ich die Datei Lösche kommen Fehlermeldungen und System.Deployment finde ich auf meinem Pc garnicht.
 
Ich kapiere deine Frage nicht. Was soll ein 'skript in Windows' sein? Batch, Powershell, VB ...
Schreib das Skript zwischen Code-Tags hier rein.
 
Das Script ist glaube ich etwas zu lang um es zu Posten.
Ergänzung ()

Ja wenn ein Script auf Windows geschrieben wird werden ja andere Develoyp Codes verwende als auf einem Mac und ich verstehe nicht wieso das Programm das Script nicht ausführen kann.

Bildschirmfoto 2015-10-09 um 15.11.20.png

Bildschirmfoto 2015-10-09 um 15.11.27.png
Das ist die Fehlermeldung beim Debuggen.
 
Das ist VB.NET und kein "Script".
Außerdem sieht das nach hochgradig illegal aus ...
0815 Youtube Keylogger Pflaumen.

mfg,
Max
 
Ist aber von einem Freund :((, er hat mir ja ned gesagt was das ist. Und ich kenne mich ned so sehr mit Hacks aus. Aber ich würde es trotzdem gerne schaffen, dass das Programm auf meinem Mac läuft.
Ergänzung ()

Also weiß jemand vlt die Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene87 schrieb:
kann man denn .exe Dateien unter MAC aus führen

Das kommt darauf an, was in der .exe-Datei enthalten ist.

MZ-Binaries höchstwahrscheinlich eher nicht.
PE-Binaries möglicherweise mit zusätzlicher Software
.NET-Binaries mit ziemlicher Sicherheit (ggf. mit zusätzlicher Software)
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
15.213
Zurück
Oben