gebrauchte Grafikkarte für ca.40€

devolvo

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
92
Hallo Leute, einem Kumpel ist die Grafikkarte kaputt gegangen, war eine HD4870 von 2008 (Restl. Komp.: Core2Duo 8400, 4gb RAM, 600W NT)

Jetzt braucht er Ersatz, da Mainboard keine Onboard hat und eine neue macht auch kein Sinn in einem 7 Jahre alten Rechner muss eine gebrauchte her.

Was würdet ihr empfehlen, wäre eine zb HD7750 ok? Er spielt nur ab und zu Fifa.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ok. Minimal mehr Leistung als zur 4870.
 
Alternativ tut es auch eine GTX460/560 Ti. Die bekommt man für denselben Preis und leisten auch ein bisschen mehr.
 
Hi,
ich hab noch eine MSI GTX480 TwinFrozr ii rumliegen. Die würd ich abgeben wenn ihr mir einen vernünftigen Preis macht.

Kann ich morgen früh verschicken.

Beste Grüße,
CHris
 

Anhänge

  • IMG20151008194205.jpg
    IMG20151008194205.jpg
    893,9 KB · Aufrufe: 140
so 1 1/2 Jahre vielleicht, aber vielleicht 5-10h die Woche.
 
Und was willst du dafür noch haben? Das Modell ist ja bereits 5 Jahre alt, lag die den lange rum oder warum nur 1 1/2 Jahre benutzt?
 
Also ich hab gestern mal bei ebay geguckt für was die so weggeht. Da bietet sie einer für 49 € an.
Ich würde sie dir für 40+Versand geben.
Ja, die lag im Schrank.
Hab sie bisschen mehr als 2 Jahren durch eine GTX770 ersetzt.
 
Zurück
Oben