Website schwarz zu weiß invertieren

JackForceOne

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
958
Hallo CBler,

ich bin auf der Suche nach der möglichst einfachsten Möglichkeit, die "Farben" schwarz und weiß einer Website umzukehren, da ich lieber weiße Zeichen auf schwarzem Hintergrund als umgekehrt lese.

Für jeden Tipp bin ich dankbar! :)
 
Hast du einen Windows Rechner? Dann öffne die Bildschirm Lupe, vergrößer auf 100 % und drücke Strg + Alt + I.
 
Nutze die Windows Funktion Kontrastmodus. Dann ist alles invertiert. Du kannst sogar weitere Optionen wie Textfarbe etc. noch einstellen.

Tastenkürzel: ALT+SHIFT+Druck

Und ein Hinweis allgemein am Rande:
Ich hatte auch eine Phase wo mir das angenehmer war. Seit der Katarakt OP brauche ich es jedoch nicht mehr ;-) Nur für die wo dies lesen und sich der Zustand schleichend eingestellt hat, dass man keine hellen Sachen mehr lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui das mit dem Kontrast Modus ist echt cool, das kannte ich noch nicht. Websiten Inhalte müssen aber neu geladen werden :D
 
Zurück
Oben