Raptr (Spielstunden Manuell hinzufügen)?!

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.215
Servus,

weiß von euch Jemand, wie das mit dem manuellen Stunden hinzufügen genau läuft?
Wenn ich da etwas hinzufüge passiert iwie stunden lang nichts.. :/

Würde gerne meine 2000 Stunden WoW und co. dort aufgelistet haben x_X
 
1. Welt Problem ...
 
xxMuahdibxx schrieb:
1. Welt Problem ...

Wer spricht hier von einem Problem?
Was daran so schlimm, wenn man im nachhinein in einer Liste sehen kann, wie viel Stunden man für welches Spiel gespendet hat.
Immer interessant zu sehen, wie manche Spiele in 8 Stunden fertig sind und dann andere ca. 50 Stunden benötigen.
Batman vs. Witcher 3 zb.

Das was bei dem Link beschrieben wird funzt nicht...
 
Es ist nicht schlimm zeigt nur an wieviel Seit man vielleicht sogar sinnlos man was am PC gemacht hat und sorry 2000h WoW gleich anzugeben weil das "wichtig" sein soll naja ... btw in WoW steht doch das eher schon in Tagen ... ok da hatte ich selber mehr als 300 insgesamt schon.

Und Batman -> Steam da stehts eh dabei

Witcher 3 ... GoG/Steam ... da stehts auch dabei

Wenn man das noch mit einem anderen Programm vergleichen muss ... 1. Welt Probleme .
 
Zurück
Oben