LG G3, G4 oder was anderes ?

Sandra86

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
256
Hallo,

besitze seit 2 Jahren, also quasi release, dass LG G2 und komme mit dem hinterem Power Button sehr gut zurecht. Das weiße blinken finde ich hinten auch ziemlich cool. So sieht jeder, dass wenn ich mit dem Handy in der Hand Texte, ich auch Antworten bekomme :lol:

Jedenfalls ist es schon einige male runter gefallen und sieht nicht mehr so schön aus, weshalb ich einen Nachfolger suche.
Erst wollte ich mich für das G4 entscheiden, aber das G3 in gold gefällt mir auch ganz gut... Zumal der Preis dafür echt gut ist und ich nicht viel mehr wie 400,- ausgeben wollte.

Das G4 hat wohl eine viel bessere Kamera als das G3, was mir aber nicht so wichtig ist. Bin mit der Kamera vom G2 zufrieden.

Was meint ihr, sollte man jetzt noch ein G3 kaufen ? Suche halt was edles und etwas größer als das G2. QHD- Display ist natürlich auch ganz nett ;)


lg
 
Stehe aktuell vor der selben Entscheidung. Das Display meines G2 ist gestern in 1000 Teile zersprungen. Ich war mit dem G2 viele Jahre echt Happy und hatte auch nicht vor da irgendwo was zu ändern.
In meiner Auswahl stehen nun LG G3 , LG Flex 2 , Huawei Honor 7 , Samsung S5 Neo , One Plus One. So richtig entscheiden kann ich mich aber nicht.
 
@Nolle wieso reparierst du es dir nicht selbst für 30-40€? Es ist keineswegs schwer das Display zu ersetzen.
 
Ist es wirklich so einfach?

Habe das mal beim Motorola Defy durch und das sehr bescheiden.

PS. sorry für den Offtopic , bitte beantwoertet die Frage von Sandra
 
Ich steh jetzt auch vor Wahl wie du.
Da ich mir kein Smartphone ohne SD und Wechsel Akku kaufe. Das G4 ist schon ein gutes Smartphone und es bietet beides.
Hast hier übrigens einen Test zum G4 auf CB.
Jetzt da Microsoft die 950er vorgestellt hat, werde ich darauf warten.
 
Das große Lumia 950 ist mir zu teuer.

Habe das Display vom G2 auch mal kaputt bekommen.. neues Display + Mainframe(oder so) kostete 130,- inkl. Einbau.
Wenn du das ganze Display wechselst ist es relativ schnell gemacht. Gibnt auch YT Videos dazu. Nur die Glasscheibe wechseln ist zwar günstiger aber wohl auch sehr fummelig.

Das G3 hat wie das G4 auch einen normal wechselbaren Akku.

... Das G2 ist mir zwischen den beiden Beiträgen tatsächlich wieder aus mittlerer Höhe auf den Boden gefallen... :rolleyes:
für mich ist wohl das günstigere am besten geeignet.

Was kann man von diesem Angebot halten?: http://www.ebay.de/itm/NEU-LG-G4-H815-4G-LTE-32GB-OHNE-SIM-LOCK-LEDER-ROT/161723778416?
Artikelstandort ist Niederlande, es steht nichts von Branding ect.? Preis kommt mir suspekt vor.


lg
 
Bin im Sommer auch von einem G2 auf ein G4 umgestiegen und bin absolut zufrieden!
Möchte die Tasten auf der Rückseite seitdem G2 auch nicht mehr missen, fühlt sich einfach richtig an.
Würde an deiner Stelle direkt das G4 nehmen, bist länger Aktuell damit was Soft und Hardware angeht.
Vor paar tagen gab's das bei Ebay in der Lederversion sogar für 379€ und würde somit ins Bugdet passen.

http://www.mein-deal.com/lg-g4-55-smartphone-mit-4k-kamera-und-quad-hd-display-fuer-37999e/

Gruß av4x
 
Sandra86 schrieb:
Hallo,

besitze seit 2 Jahren, also quasi release, dass LG G2 und komme mit dem hinterem Power Button sehr gut zurecht. Das weiße blinken finde ich hinten auch ziemlich cool. So sieht jeder, dass wenn ich mit dem Handy in der Hand Texte, ich auch Antworten bekomme :lol:

die led um den powerknopf kann man deaktivieren beim g2;) g3 und g4 hat sowas nicht mehr- was ich schade finde:( mir hat die led auf der rückseite sehr gefallen.

hatte g2,g3 und jetzt g4 und kann das g4 empfehlen. ist das beste lg handy was die jemals gebaut haben- und es läuft flüssig:) was bei den lg´s in der vergangenheit nicht immer der fall war;)
 
Ich habe auch das LG-G2 und kann mir derzeit auch nicht vorstellen es durch ein anderes ersetzen zu wollen da ich immer noch absolut zufrieden bin damit, aber wenn ich jetzt wechseln müsste da das G2 defekt wäre, dann würde ich mir entweder das LG-G4 oder das Honor 7 was es ab und zu für einen absoluten Schnäppchenpreis von 299 Euro im vMall Store gibt.

Wenn du aber von den hinteren Tasten überzeugt bist auch sonst mit dem LG-G2 zufrieden warst und gut damit zurecht gekommen bist und du bereit bist knapp 420 Euro auszugeben, dann wäre für dich das LG-G4 die beste Wahl, aber entscheiden musst du schon selber. ;)
 
Hab das angebot von dem lg g4 warhgenommen da ich nicht bis zum 950 oder 950xl release warten konnte, es ziemlich teuer wäre und ich auch an android besser gewöhnt bin. Kann nicht klagen. Top Display, top kamera. Spielen und so zeug tu ich da nicht viel. Akku ist ok das is typischer smartphone verbrauch vllt etwas hoch bei DOT aber sonst ähnlich wie ein samsung s6 würde ich sagen. Dank wechselbaren akku aber schon etwas sicherheit für die zukunft und Aufladezeit ist oke, könnte etwas schneller sein aber ist mit dem Netzstecker recht schnell aufgeladen.

Viel erfolg
 
Zurück
Oben