Gigabyte gtx 460 oc lohnt noch

hurican0109

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
407
Hallo,
Kann für 30€ incl Versand an die oben genannte GPS kommen. Tod Zustand alles dabei.
Lohnt sich das noch für die Karte? Gezückt werden nicht die allerneuesten Games. Jetzt läuft dort ne ms 5770 hawk. Naja in vielen Games kommt mir Nvidia besser zugute
 
Zuletzt bearbeitet:
hurican0109 schrieb:
Hallo,
Kann für 30€ incl Versand an die oben genannte GPS kommen. Tod Zustand alles dabei.
Lohnt sich das noch für die Karte? Gezückt werden nicht die allerneuesten Games. Jetzt läuft dort ne ms 5770 hawk. Naja in vielen Games kommt mir Nina besser zugute

Bitte Korrektur lesen. Wer ist Nina?
 
Also diese Nina... die würde ich auch gerne mal kennen lernen.

Ich denke das Upgrade ist ganz gut. Die HD 5770 geht auf ebay noch für ca. 20 € weg von daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
hurican0109 schrieb:
Hallo,
Kann für 30€ incl Versand an die oben genannte GPS kommen. Tod Zustand alles dabei.
Lohnt sich das noch für die Karte? Gezückt werden nicht die allerneuesten Games. Jetzt läuft dort ne ms 5770 hawk. Naja in vielen Games kommt mir Nvidia besser zugute

Also da ist jemand wohl total nervös beim Scheiben. 30 Euro für eine GeForce GPS im Tod Zustand? ;)

Ansich sind 30 Euro für eine GTX 460 in Ordnung, wenn sie einwandfrei läuft. Ansonsten sollteste aber eine HD 5850 / HD 5870 bzw. HD 6850 aus dem AMD / ATi Lager oder eine GTX 560 bzw. GTX 560 Ti von nVidia für kaum mehr auch bekommen können. Und die würde ich einer GTX 460 vorziehen.
 
Wenn die Karte 30€ inkl. Versand kostet, kann man schon zugreifen. Mit weiterem OC geht die von der Leistung über GTX470-Referenz.

Ich habe im letzten Jahr ca. 43€ inkl. Versand für eine GTX465 bezahlt, die sich zur 470 flashen ließ.
 
Zurück
Oben