Firefox wird in der Taskleiste mit falschem Symbol angezeigt

Byteman

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
543
Hallo,

Betrifft Windows 7. ich habe kürzlich mal das Firefox-Icon auf dem Desktop dupliziert, weil ich eine Verknüpfung zu Amazon produzieren wollte.
Dabei war wohl auch das Icon zu ebay mitmarkiert.
Jedenfalls, immer wenn ich jetzt den Firefox aktiv habe, erscheint das ebay-Logo in der Taskleiste, auch wenn ich wo ganz anders bin. Das nervt sehr. Ich habe nun schon das ebay.ico gelöscht - hilft aber nichts.
Unter "Eigenschaften-Anderes Symbol" das Firefox-Ico neu definieren hilft auch nicht.
Was kann man tun außer Neuinstall wegen so einem Mist? :o
 
icon cach löschen
 
Hallo, azereus.

Danke - hat teil-funktioniert.
Das lästige ebay-Icon ist weg. Leider wird jetzt, wenn Firefox gestartet ist, in der Taskleiste ein weißes Blatt Papier angezeigt. Wie krieg ich stattdessen das Firefox-Symbol?
 
Vielen Dank. Ich habe vor Deiner Antwort schon in Roaming das komplette Firefox-Profil beseitigt. Das hat auch funktioniert, auch wenn es wohl zu brachial war. Jetzt ist alles wieder wie es sein soll.
 
Okidoki dann speicher Dir den Link für alle Fälle ab, es ist schonender mit dem zurücksetzen ;)
 
Zurück
Oben