Fehlermeldung beim Starten von Starwars Battlefront.

NewD2L

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
3
Hey Leute,
ich bin neu hier und bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.
Ich fange einfach mal an:
Wenn ich Starwars Battlefront starte kommt folgende Fehlermeldung:
IMG_08102015_182150.png

Der Fehlermeldung entnehme ich das #1 auf dem aktuellem Stand ist, aber ich weiß leider nicht was mit #2 gemeint ist.
Wäre super nett, wenn ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen würdet.
Ps: Seid mir nicht böse, wenn ich heute nicht mehr antworte, weil ich heute einen lange Tag hatte und mich langsam in mein Bett begeben würde ;)
Zu meinem System:
Prozessor: Intel Core i5-4210U 1,7 GHz mit Turbo Boost auf bis zu 2,7 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 850M mit 4GB Ram
Mit freundlichen Grüßen
NewD2L
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

das Problem lässt sich beheben, indem man das Spiel im Fenstermodus startet. Dazu einfach Alt + Enter drücken sobald das Spiel startet.
 
Hi,

das GAME startet erst ab Nvidia Treiber -> 355.60 oder höher

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 850M mit 4GB Ram

hast nur den intel grafiktreiber installiert ? Bzw. dieser ist bei dir zu alt
 
Nvidia Systemsteuerung öffnen.
auf "Programmeinstellungen" klicken.
Battlefront 3 auswählen.
Als bevorzugten Grafikprozessor den von Nvidia wählen.
Übernehmen, Battlefront starten und Spaß haben. :)
 
Es lag genau an dem was du gesagt hast, nur war ich im ersten Moment bisschen zu blöd, um das unter NVIDIA Systemsteuerung zu finden :D
 
Zurück
Oben