[Kaufberatung] günstiger Fernseher Hausarbeitsraum

Fischje

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
75
Hallo Zusammen,

ich suche nach einem Fernseher, 37-40 Zoll. Es soll ein ganz einfacher Fernseher sein, der in ein kleines Zimmer kommen soll, wo Hausarbiten wie Bügeln, Wäsche aufhängen und sowas gemacht werden und wo man schonmal bisschen Fernseh bei gucken möchte.

Dementsprechend brauche ich da auch keine super-mega-teures Gerät, will aber auch nicht blind kaufen.Es gibt in Preisvergleichen zich Firmen, deren Name mir alleine schon nichts sagt... Da bin ich skeptisch.

Angeschlossen wird eine DM800 Clonebox, d.h. im Grunde genommen muss die Maschine auch nichts können, außer HDMI und halt das Bild mit halbwegs vernünftigen Boxen.

Kann jemand etwas empfehlen?
 
Kurz und knapp gibt es erst mal diese --KLICK-- Auswahl.
Jetzt wäre es natürlich noch angenehm zu wissen, was du dir Preislich vorstellst?
 
Puh - hatte eigentlich gehofft im Bereich 250 Euro zu bleiben. Aber ich sehe gerade auch bei gh, dass es dann nicht mit einem Neukauf klappen würde. Evtl. was gebrauchtes nehmen?
 
Von denen sehen der LG und der Samsung gut aus.
Den Philips eher nicht, da der nur eine Audioleistung von 16 W hat, Samsung und LG haben hier jeweils 20 W, da hier sicher keine Soundbar ran soll würde ich daher den TV mit den etwas stärkeren Boxen nehmen.
 
na dann doch eher der lg, weil der ein vesamount hat und der soll ja an die wand...
 
Zurück
Oben