Probleme mit Video Files / Nach Neu Inst....

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
476
Hallo

Ich habe Heute Mein System Neu Installiert windows XPPro Sp2

Ich habe den Winamp 5.1 installiert u. den Media player 10....
Folgender Codec Pack K Lite Codec Pack 2.49Full

Ich habe das Prob das Ich Nur BEi Video Files Mein SystemKomplett aufhängt . welches ich mir nicht erklähren kann.

Mein System Asus A7n8x, AMD XP 2700, 1024Ram, GT6600,
Treiber für Board 6.31/nforce 2/ Und für die Graka der Neuste NVidia Treiber der Gestern veröffentlicht wurde.......

Kann mir jemand sagen wo das Prob liegt das ich keine Video Files mehr abspielen kann ?

THX


Okay Fehler Gefunden Liegt an den Nforce 2 Treiber (6.31) der Fehler ist weg do die Offiziellen Nforce 2 treiber drauf sind /5.10/

Closed..................
 
Zuletzt bearbeitet:
habe selbes board und die selbe grafikkarte

habe auch den nforce2 treiber 6.31 installiert nur bei mir ist weiter das problem vorhanden.
der rechner hat dann 100% cpu auslastung

komme einfach nicht weiter bei dem problem...

hat jemand ne ahnung was ich noch versuchen kann ?

danke lovely
 
Zurück
Oben