SaarLAN #1 - Die LAN im Saarland

sLgFiRE

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
855


Wichtige Daten:
Teilnehmeranzahl: 100 Gamer
Wann: von 27.12.15 bis 30.12.15 (4 Tage)
Eintrittspreis: 25€ (inkl. Wasserflat)
Zahlen per Überweisung oder PayPal möglich.

Genauere Infos gibt es hier

Da unsere LAN-Party Reihe neu gestaltet wurde,fängt sie wieder bei 1 an.
Vorher veranstalteten wir die LAN-Party mit dem Name sLg|WinterLAN (von 2009-2014).


Mit freundlichen Grüßen
Daniel N.
-------------------
Netzwerk // Sponsoring
Web: www.saar-lan.de
Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar noch nie auf einer großen LAN gewesen, aber ist sowas heutzutage noch so gefragt?
Mittlerweile müssten ja die meisten schnelles Internet zu Hause haben.
Früher hatte das ja noch einen Sinn, damit das Spielerlebnis sehr gut ist.

Ist wie gesagt nur eine Frage von einem Nicht-LAN-Kenner ;)
Kann ja sein, dass es genauso beliebt oder gar beliebter ist,
als dies angenommen vor 10 Jahren der Fall war.
(Immerhin wiegen die Flachbildschirme nicht so viel wie die alten Röhren :D)

Grüße
 
Ja also wir sind immer ausgebucht :)
Also ich persönlich gehe auch auf LAN Partys mit bis zu 1000 Teilnehmer und es macht einfach Spaß mit dem Clan gegen andere Teams anzutreten. Einfach mal auf ne LAN gehen und dir selbst ne Meinung machen :)
Internet ist hier nebensächlich, es muss nur da sein für die Spiele die Internetzugang benötigen.
 
umax1980 schrieb:
Was wird denn gespielt?

An Turnieren (mit Sachpreisen) gibt es Call of Duty 4 3on3, CSGO 3on3, Heathstone, Trackmania, Fifa 15 oder 16 und je nach Sponsor auch noch LOL 5on5/3on3, und mehrere Fun-Turniere die wir noch nicht genau geplant haben.
Ansonsten reichen die gespielten Spiele von ARMA bis Worms, das heißt im Normalfall ist für Jeden was dabei :)
 
Statusupdate: 56 Angemeldet, davon 36 bezahlt :)
auf gehts und Anmelden: www.saar-lan.de
 
Neuer Sponsoren: ​bequiet!​, Autohaus Deckert​,SPEEDLINK​

Wir sind auch nun ein eingetragener Verein :)


Und der aktuelle Stand sieht momentan so aus:

Anmeldungen 76/100 (davon 55 bezahlt)​
 
Ich hoffe ihr habt ne gute Internetanbindung. Ohne gehts heute ja nicht mehr.
 
Internet ist vorhanden, aber halt nur für bestimmte Dinge :) nicht komplett offen ;)

Neuer Stand der Anmeldungen: 91/100 (davon 71 bezahlt)
 
Zurück
Oben