Notiz Lesertest: Zwei private Tester für BitFenix Aegis und Zubehör gesucht

Du meintest doch 84 wochen zu mir? :D

Deswegen hab ich doch extra nachgefragt :D

Kann dir gerne einen Screenshot zeigen.Hatte deswegen das Richtung Weihnachten geplant da ich da mehr Ruhe habe.Kann aber gerne bis nächste Woche Montag meinen Bericht einreichen :)
Dann hab ich Ende der Woche Zeit meinen Bericht zu Ende zu stellen.
 
Bitte. Hier steht doch schon in der Ausschreibung "15. November".
 
Ja,das war ja auch meine Reaktion...da wirde mir nochmal Bestätigt dass es seine Richtigkeit hat.





Ich dachte "Bearbeitungszeit (84 wochen)",aber an meiner Reaktion erkennt man doch klar dass ich da dann was Missverstanden habe?

Das hätte man auch anders klarstellen können,ich mach mich sofort an die Arbeit.War ein riesen Missverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze wird doch in der zweiten Nachricht geklärt O.o
Aber soll mir auch egal sein, ich warte jetzt auf den Test :D
 
Na, ich warte auch drauf. Wenn ich schon das Pech hatte und das Gehäuse nicht testen durfte, dann will ich mir zumindest anschauen, wie die Gehäuse bei den Gewinnern abgeschnitten haben :D
 
Zurück
Oben