Onkyo TX-NR414 funktioniert nicht mehr/ nur noch leises fiepen beim Anschalten

Streethunter6

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
47
Hallo,
seit kurzer Zeit geht mein Onkyo TX-NR414 nicht mehr an und ich habe keine Ahnung warum. Gestern lief noch alles perfekt, dann hat er sich nach der Zeit selbst abgeschaltet, weil ich es vergessen hatte.
Und als ich ihn dann heute morgen wieder anschalten wollte tat sich nix! Was mir noch aufgefallen ist, ist dass wenn man sein Ohr ganz dich an den Receiver halt und dann den Anschalter drückt hört man ein leises Fiepen oder Piepen. Aber das nur ganz leise und nicht regelmäßig.
Kann mir da jemand helfen?
Schon mal vielen Dank!

Steffen
 
https://www.youtube.com/watch?v=Zje_ihjZdLM

Du siehst was an Fachwissen, Erfahrung und Messequipment nötig ist um so ein Problem zu beheben. Und dieser Kerl kostet pro Stunde mehr als ein neuer AVR. Falls du keinen Garantieanspruch mehr hast ist eine Reparatur betriebswirtschaftlich nicht sinnvoll.
Willkommen in der Wegwerfgesellschaft.
 
Werksreset geht ja leider nicht, weil er ja gar nicht angeht oder was meinst du?
Alle Kabel ab hab ich auch
 
danke für die Antworten.
Leider gehört mein Gerät nicht zu den Geräten, die diesen defekt haben.
Und auch der Reset hat nicht funktioniert, da der Receiver nicht angeht.
Weitere Vorschläge?
 
Ja, rufe einfach mal bei Onkyo an und schildere dein Problem. Die sind im Augenblick sehr bemüht kulant zu sein, da denen alles was so in der letzten Zeit passiert ist, recht unangenehm ist.

Fragen kostet ja nichts, danach kannst du immer noch entscheiden.
 
Zurück
Oben