Komme nicht auf den Desktop und kann Windows nicht neu installieren

vincro

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
14
Hallo Leute

Habe mir vor kurzen ein Gamer pc besorgt.

Ohne Betriebssystem

Das Betriebssystem Windows 7 wollt ich dann installieren daraufhin kam Windows 10

Ich hab mein pc neu gestartet und versucht nochmals Windows 7 zu installieren

Die Fehlermeldung

Der Computer wurde mithilfe des Windows-instakkationsdatenträger gestartet. Entfernen Sie den Insterlationsdatenträger, und starten Sie den Computer neu, damit Windows ordnungsgemäß gestartet wird. ....

Mein Problem keine Ahnung wie ich das angestellt habe ich komme nicht mehr auf mein Desktop egal was ich versucht hab


Kann man den pc auch von den Boots(Asus) reseten"

Weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich mach soll.
 
Ich vermute du musst einfach im Bios/Uefi die Boot Reihenfolge einstellen. Also die Festplatte/SSD auf der Windows ist an erster Stelle und nicht den USB Stick bzw. die DVD.
 
Hab ich bereits gemacht geht leider nicht ich komme ja zur Insterlation nur dann nicht weiter weil er sagt ich muss die windowsinserterlationsdatenträger löschen
 
Installation

wenn du Windows installierst musst du den Datenträger formatieren auf dem sich dein Betriebssystem befinden soll.
 
Ja klar aber wie soll ich ihn löschen wenn ich nicht mehr auf mein Desktop komme
 
Das machst du auch nicht auf dem Desktop, sondern Im Installationsmenü vor der Installation mit DVD/USB-Stick... (DU bootest nicht von der Festplatte, sondern der DVD oder dem Stick.)
 
Wie willst du dateien löschen die gerade ausgeführt werden? Das OS soll sich selbster löschen? das geht nicht. über die Bootcd oder den stick formatierst du deine HDD/SSD.
 
Zurück
Oben