Alles öffnet mit internet explorer

Nikmo

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
42
Hey Leute,
Ich wollte heute einen minecraft Server 1.8.8 installieren. Als ich dies tat würde er aber nicht mit Java geöffnet. Also hab ich das umgestellt. Danach wurde plötzlich alles nur noch mit Java geöffnet, dann habe ich versucht eine Wiederherstellung zu machen ging nicht da nicht geöffnet werden konnte. Dann habe ich öffnen mit auf ccleaner gesetzt weil ich versuchen wollte darüber die Wiederherstellung zu machen. Ging leider auch nicht. Dann habe ich öffnen mit auf Internet Explorer gelegt damit ich nach einer Problem Lösung suchen kann. Ging auch nicht. Dann habe ich einen Neustart gemacht. Nebenbei: dabei wurde ein Windows Update installiert. Nachdem er hochgefahren ist kam Blue screen mit Text und so. Dann habe ich nochmals neugestartet aber dann ging die Maus nicht mehr.
Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen???

Schon mal danke im voraus für Antworten
 
Mache eine Systemwiederherstellung. Wenn das funktioniert, ist das der allerschnellste Weg!
Ansonsten ist auch die Frage, ob alle .exe Dateien auf das gleiche Programm verweisen oder lediglich alle Verknüpfungen auf ein Programm verweisen. Es kann nämlich beides passieren.
 
Geht es vielleicht über das BIOS irgendwie das System wiederherzustellen?
 
Zurück
Oben