Windows Update gnadenlos zerbugt?

T

Tersus

Gast
Auf meinem Winodws 7 Rechner hat sich das Widnows Update total verabschiedet.

Es befindet ich in einer endlosen Schleife, bzw. zeigt der Ressourcen-Monitor gar keine Netzwerkaktivität an.

Ich habe schon sämtliche manuelle Fixes ausprobiert und das Tool "MicrosoftFixit50123.msi". Ohne Erfolg.

Die "WindowsUpdateDiagnostic.diagcab" konnte auch nichts machen. Siehe Bild:
scsh.png

Weiterhin ballert der Prozess "svchost(netsvcs)" während des vermeintlichen Update-Suchens auf über 1GB ram hoch!

Weiß noch sonst jemand Rat?
 
Versuchsweise mal den Windows-Update-Cache löschen, dann rebooten und über die Systemsteuerung manuell neu nach Updates suchen.
 
Hatte auch das fast gleiche Problem Windows 7 64Bit Update sucht und sucht.....

Bin einfach auf Windows 10 Pro gegangen weil habe sonnst keine Lösung gefunden die das Problem mit Windows 7 hinbekommt.
 
Gelegentlich hilft es bei dieser Art von Problem, das aktuelle WinFuture Update Pack drüberzubügeln.
 
Zurück
Oben