• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One war ein erwarteter Flop.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Hi Leute,

hier gibt der Xbox Boss zu das man die Playstation 4 schwer einholen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=bBPp1F-Utd4

Nicht nur das viele wissen, das die xbox one Technisch schwach ist ... auch glauben viele noch, das man keine gebraucht Spiele spielen kann auf der One.

Spencer ist dabei der Meinung, man habe vor dem Launch der Xbox One im November 2013 fundamental das Vertrauen der treuesten Kunden verloren. Egal über was man nach der hereinbrechenden Kritik gesprochen habe, die Meinung der Kunden war schon gefestigt und sei selbst heute noch teilweise so anzutreffen. Leute in einem GameStop würden immer noch glauben, dass die Xbox One keine gebrauchten Games abspielen würde, obwohl sie das schon immer getan habe. Kunden würden sich fünf Sekunden lang die Marke und das Motto verinnerlichen und damit hätte sich die Sache erldigt. Das sei eine Sache gewesen, in die man sehr viel Zeit und Arbeit gesteckt hat.

Doch nicht nur die Kunden verschreckte und verunsicherte man zunächst, auch das Xbox Team in Redmond wurde von der Kritik in Mitleidenschaft gezogen. "Eine Sache, die ich nicht so begriffen habe, wie ich sie vielleicht hätte begreifen sollen, war der Impact, den das Ganze auf das Team hier, das Xbox Team, gehabt hat." Job Nummer 1 wäre es gewesen, das Team wieder aufzurichten und das Selbstbewusstsein zurückzubringen. Nach anderthalb Jahren im Amt habe man schon mehr erreicht, als man sich vorgestellt hat, so Spencer.

Auch wenn man mittlerweile wieder Aufschwung verspürt, weiß Spencer nicht, ob man Sony in dieser Generation noch schlagen kann und hebt dabei den großen Vorsprung der PlayStation 4 hervor. Das Ziel sei allerdings auch nicht, Sony zu schlagen, sondern so viele Kunden wie möglich zu generieren. http://www.consolewars.de/news/5935...wei?_nicht_ob_man_die_ps4_noch_einholen_kann/
 
Wurde das Thema den nicht schon vor zwei Jahren durchgekaut?
 
Und nu?
Willst du ein Konsolekrieg Thread starten oder wie?
Genauso kann ich sagen, PS4 hat stark angefangen und sehr stark nach gelassen. Bis auf Bloodborn ist nix gewesen. Dagegen hat die Xbox schwach angefangen aber man sieht eine stätige Verbesserung.

3 Posts unter mir wird dann wider einer mit einer pro PS4 Meinung kommen und das Spielchen führt sch wie immer ewig fort.
 
homerpower schrieb:
Wurde das Thema den nicht schon vor zwei Jahren durchgekaut?
Nope. Es gibt Leute, die müssen das tagtäglich neu rauskramen. Man könnte zwar einfach die Spiele genießen und Spaß haben, aber das ist einfach zu viel verlangt. Lieber in Forum XY wieder einen Streit vom Zaun brechen. Das ist Gaming im Jahr 2015 :streiten:
 
Jeder darf sich entscheiden welche Konsole für einen die besten ist.
Langsam wird es langweilig. Manchmal ist es sinnvoll nichts zu sagen oder schreiben. Aber klar das Video gibt für die hater Nahrung und das sich jetzt einer drauf stützt war ja klar.


Sehr Niveauvoll. (Sarkasmus)

@SchaGur

Es ja schön das du dich xbox one nicht magst aber bitte langweile uns nicht damit.
Außerdem totgeweihte Leben länger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach einen Blick in die Sig des TEs werfen. Und in die vielen, die PS4 ist toll Beiträge.

Kann zu gemacht werden.
 
Haha lol
Das Thema mag älter sein und auch ist es lange bekannt, dass die xBox One keine Schnitte gegen die PS4 hat, dennoch ist die News neu.
Bedankt euch bei Spencer, dass er das Thema aufrollt.
 
@AnfängerEi: Das ist der Job von dem Typen :rolleyes:

Ich bin immer noch der Auffassung, dass die ONE durch Leute verdorben wurde, die eigentlich eine PS4 haben wollten..
Der anschließende Shitstorm war ja auch übelster Kindergarten..
 
Das ist der Job von dem Typen :rolleyes:

Und euer alles negative dazu im Keim zu ersticken?
Selbst wenn MS persönlich (was hier der Fall ist) euch wieder Salz in die Wunde streut geht ihr auf die Barrikaden. Tut weh...euer Lieblingsteil so schlecht dastehen zu sehen?
Dann lasst doch einfach andre diskutieren und gebt euch nicht gleich genervt. Keiner zwingt euch das hier zu lesen^^
 
@ SchaGur

Lass es, das hier ist nicht NeoGAF. Wollte es auch nie sein und wird es auch nie werden.
 
Was ein schwachsiniger Post ist das denn?

Eine Konsole wird nicht nach ihrer marginal geringeren Leistung im Vergleich zur Konkurrenz bewertet, sondern danach was für Exklusivspiele eine Konsole hat. Wenn die PS4 nur Müll hat wie jetzt, dann hole ich mir doch lieber die One, weil sie zB die gesamte Halo Reihe in HD hat. Wenn dann müsstest du sagen dass beide Konsolen ein Flop sind, daraus wird ein Schuh. Aber dennoch habe ich beide Konsolen, aber die PS4 steht seit 2 Jahren oder so nur rum und wird nicht benutzt weil das Spieleangebot einfach unteridisch ist, da bringt mir die bessere Hardware doch überhaupt nichts. Vorher denken dann posten
Ganz ehrlich, in meinen Augen ist die PS4 ein Flop. Da kann auch die Uncharted Reihe nicht dran rütteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich zocke auf meiner schlechten One die Forza Teile ... die sind nicht ganz schlecht würde ich mal behaupten^^

Was hat die viel viel besser PS4 für mich zu bieten derzeit ... in den letzten 2 Jahren?
PCars ... gibts für beide ... für mich ein obsoluter Rohrkrepierer.
Drive Club ... Grafikdemo wie FM5 damals nur deutlich schlechter wie ich finde und anfangs absolut unspielbar.

Ist die viel viel bessere PS4 dann was für mich? Würde sagen nein ...
 
sondern danach was für Exklusivspiele eine Konsole hat.

und die tollen exklusivspiele mit mindestens einer metacritic von 8,5/10 - besser 9+/10 lauten wie?
ach ... forza 6 ... und weiter?
hier werden immer absolut durchschnittliche exklusivspiele herangezogen die keine sau interessieren.

die top multis von 2015 wischen mit den tollen "exklusivtitel" in summe den boden auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es auch immer wieder wie viele leute doch ps4 kaufen. Mag ja sein, dass die werbetrommel von sony etwas aktiver gerührt wird als bei MS... Wenn ich allerdings so in meinem bekanntenkreis schaue wird die ps4 nicht mehr zum spielen genutzt sondern verkümmert als BD player... Dafür hätte man sich allerdings nicht so ein technikmonster ins wohnzimmer stellen müssn
 
Wurde alles in 100 anderen Threads schon durchgekaut und zum großen Teil von den Moderatoren hier auch wieder ins Aquarium geworfen.


Deshalb: Thread gemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben