Win 7 Pro Key bereits aktiviert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ejoker

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
162
Habe gerade versucht Win 7 Pro mit einer ISO von MMOGA zu aktivieren. Hat zuerst nicht geklappt. Dann wollte ich das ganze telefonisch aktivieren. Dort wurde gefragt auf wie vielen Systemen das ganze aktiviert wurde. Ist das ein Zeichen dafür das der key bereits wo anders aktiviert wurde??
 
ist eine Standardfrage - immer 1 angeben. ;)
 
Nö, ist eine Standart Frage....
 
Nein.

Wenn nur die telefonische Aktivierung geht, dann bedeutet es nur, der Key wurde schon oft aktiviert. Und aus dem Grund fragt der MS Rechner nach, auf wie vielen Rechnern läuft dieses Windows.

Wenn es bei Dir nur einer ist, dann sagst Du es eben. Ist es mehr als einer, verstößt Du klar gegen die Win Lizenzbestimmungen.
 
sollte das nicht eig nur kommen wenn das bereits aktiviert wurde? Denn online-Aktivierung hat nicht funktioniert komischer Weise
Ergänzung ()

Ich habe es aber noch nicht aktiviert. Key ist neu gekauft. Hatte vorher keine LAN Verbindung und key wurde eben noch nicht als Aktiviert bestätigt :D
 
ejoker schrieb:
sollte das nicht eig nur kommen wenn das bereits aktiviert wurde? Denn online-Aktivierung hat nicht funktioniert komischer Weise
Ergänzung ()

Ich habe es aber noch nicht aktiviert. Key ist neu gekauft. Hatte vorher keine LAN Verbindung und key wurde eben noch nicht als Aktiviert bestätigt :D
Es gibt keine neuen Windows 7 Keys - alle gekauften sind irgendwo schonmal verwendet worden / refurbished
 
MMOGA und neuer Key für +-10€. Guter Witz. Das sind Keys, die waren zu 99.99% schon aktiviert.
 
Die MMOGA Keys kommen von der Rolle. Die erkennt Microsoft als solche und sendet dich auf den "langen" weg mit der Telefonaktivierung.

Einfach den Key hier mal eingeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben