MBP Aussetzer

Lefori

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
529
Moin moin,


mein MBP MID 2014 war gerade im Apple Store zu Reparatur. Das Topcase wurde getauscht.

Das ist ca 2 Wochen her. Jetzt hängt sich das Systemvon Zeit zu Zeit auf sprich es gibt für rund 5-8 Sekunden ein freez und vom Gefühl her wird es häufiger vorallem wenn ich mal ein Youtube Video anmache merkt man es.

Meint ihr das die SSD bald Tschüss sagt? Backup hab ich schonmal gemacht.
 
alles klar ! danke dir
 
ganz so schnell geht es denn doch nicht mit dem neugerät...

SMC/PRAM reset gemacht?
zugriffsrechte in der recovery mal reparieren
 
aber auch nur unter umständen, wenn zb. ein mangel mehrfach repariert wurde
 
Hast du mal einen Cleaninstall gemacht ohne danach das BackUp einzuspielen?

Je nach dem welches OS du gerade nutzt kann bzw. könnte eine App inkompatibel sein und MacOS so ins Straucheln bringen.
 
Zurück
Oben