alter 256MB Stick macht Probleme

Gleipnir

Commodore
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
4.143
Hallo,

ich habe hier einen alten 256MB Stick den ich bisher zum FW updaten etc. genutzt habe.
Problem ist:
der PC hier mit P67 Chipsatz und Win7 will ihn gar nicht mehr, es erscheint zwar das Tray Symbol aber kein Laufwerk und wenn doch schmiert der PC i.d.R. ab
der zweite PC mit P45 Chipsatz und Win10 zeigt zwar ein Laufwerk an, das ist aber schreibgeschützt

Kann es sein das ich den Stick beerdigen muss?
 
müsste mir dann erst mal eine laden

und den der seinen Beitrag gelöscht hat, ich habe noch mehr, aber mit der Größe (16-64GB) können vor allem alte Geräte gar nichts anfangen
 
das Ding werde ich wohl beerdigen müssen, habe es mit 2 Linux basierenden Notfall CDs probiert und bei beiden kam die Meldung das der Stick schreibgeschützt ist
 
Zurück
Oben