Wiki Software mit Active Directory Authentifizierung und Searchcloud

SGE-2001

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
298
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich ein Wiki aufbauen kann welches folgende Kriterien erfüllt:

  • Active Directory Authentifizierung
  • Searchcloud verfügbar ("Schlagwortwolke" mit den meistgesuchten Begriffen)

Da diese beiden Punkte auf jeden Fall erfüllt sein müssen sind die anderen Dinge erst mal zweitrangig.
Idealerweise lässt sich das Wiki auf einem Synology NAS installieren, aber ist wie gesagt keine Grundvoraussetzung.

Kann mir hier jemand was empfehlen?


sge-2001
 
Danke für die Rückmeldungen.
"Confluence" wird wohl den Preislichen Rahmen sprengen. Soll für ca. 150 User sein.
Ich werde mir mal DokuWiki anschauen.

Kann jemand was zu "BlueSpice" für Media Wiki sagen? Das sieht ganz interessant aus.
 
Zurück
Oben