Youtube sehr langsam aber Videos laden ohne Probleme

Snooty

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.485
Hio,

ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass der Aufruf von YouTube sehr langsam ist. Videos laden aber normal, sobald die Seite angezeigt wird. Es kann leicht 20s dauern, bis die Seite erscheint.

Wie finde ich heraus, was da los ist? Ich wüsste nicht, dass ich in dem Zeitraum etwas am System geändert habe.

OS ist Windows 7, als Router habe ich den Speedport W724V; ein Neustart desselbigen hat nicht geholfen. Bislang tritt das Problem nur bei YouTube auf.

Bei einem tracert oder ping erhalte ich grundsätzlich - bei allen Seiten - eine Zeitüberschreitung.
 
Hallo,
dieses Problem ist für den Speedport W724V bekannt, Firmware ist aktuell?

Generell ist es so, daß die Telekom Youtube & Co. gerne drosselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben