Windows Server 2008 R2 Win Server 2008r2 Foundation iso

trekkerfahrer89

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
640
Hallo,

wir haben einen "neuen" gebrauchten HP Server DL120 G6 bekommen.
Dieser hat eine Lizenz für Windows Server 2008r2 Foundation (x16-9657), allerdings gab es ausser den Rackschienen nichts dazu :D

Wo bekommt man da eine DVD/Image her? Unsere Server Standard DVD geht mitm Lizenzcode nicht, was ja klar ist. :freak:


mfg
 
Die Foundation Edition gibt es nur als OEM. Für den freien Markt gibt es die einzeln nicht.

Entweder du bekommst von HP ein Ersatz-Medium, oder es helfen nur Wege über Grauzonen. An dieser Stelle hört die Beratung aber auf. ;-)
 
mrmpf,

ma gucken ich habe jetzt den HP Service angeschrieben und noch ein Systemhaus was ein HP Partner ist, mal schaun was raus kommt ;)


mfg
 
Im Zweifelsfall:

Eine Windows Server 2012 R2 Essentials Lizenz ist jetzt auch nicht sooo teuer. Dann bist du gleich auf dem aktuellen Stand und hast auch etwas "in den Händen". ;)
 
Zurück
Oben