Thunder oder Aftherburner

ErikStriker

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
14
Entschuldigt die frage: Wie kommt es eigentlich das recht viele sagen Thundermaster von Palit taugt nichts und man soll den Msi Aftherburner installieren?

Zurzeit nutze ich Thundermaster und es macht was es soll und ist auch nicht so überladen wie ich finde.
Mich nervt nur das Thundermaster wohl mit jeden neustart die FPS limitierung auf max wieder stellt.

Ich bin wie gesagt nicht sehr stark am übertakten intressierst. Aus gegeben anlass um zwischen 2 profilen switchen zu können, Normal und das andere profil mit gut 50mhz weniger. Die 60fps limitierung scheint recht praktisch zu sein da manche valve titel wohl trotz vsync 150-200fps ausgeben :(

Ich hab mir den Aftherburner angesehen jedoch scheint der ziemlichst zugepackt zu sein und braucht riva station was auch wieder unzählige optionen hat.
 
Der afterburner ist ja grade wegen der vielen Optionen so interessant. Wenn du die Möglichkeiten nicht brauchst darfst du natürlich auch etwas anderes nutzen. ;)
 
Zurück
Oben