Windows 10 will sich wieder installieren

Kaffeetrinker

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
690
Hallo,
habe vor ein paar Monaten das Update zur Installation win10 deinstalliert und ausgeblendet und jetzt ist es wird da.

Ich empfinde das als Nötigung!


Gruß
Michael
 
Krass !
 
Ja, das fiel mir heute auch wieder auf. So langsam nervt das echt!

Ich will es nicht....muss man da noch mehr zu sagen?!! :freak:

Da brauch mir auch keiner zu kommen mit "kannste ja abstellen",
will nix abstellen, sondern mein Win7 so weiter nutzen, wie bisher!

Die spinnen die Römer!
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Und jetzt...?!
 
Danke für den guten Tipp! :)

Nun hab ichs doch wieder abgestellt und hoffe, daß es dieses Mal länger hält...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, bis dass sie das wieder umgehen. Schön ist das nicht, Kundenfreundlich schon mal gar nicht.
 
das bzw. die Updates wurden aktualisiert, haben zwar die kleine KB Nummer tauchen damit aber wieder normal in der Liste auf
 
Hallo,

habe das skript (NOGWX) von der ct durchlaufen lassen, ist jetzt weg. Aber bei den ausgeblendeten Updates stehen jetzt zwei 3035583 einmal
Update für Windows 7 für x64-basierte System (KB 3035583) und
Update für Windows 7 für x64-System (KB 3035583)

Ich möchte nur noch mal erwähnen, dort hatte ich anfänglich das Update (KB 3035583) hin verbannt, dann war es weg, nach dem Skript (NOGWX) ist es wieder da plus noch eins.

Dann noch was, ich habe mir einen HTPC gebastelt und win7 neu auf gesetzt, und habe wirklich auf gepasst das ich bei dem Programm zur Verbesserung der Nutzbarkeit oder wie es heißt nicht mitmache und was finde ich dann bei Aufgaben planen eine Menge Trigger wo Nachhause Telefoniert wird mit dem Hinweis auf das Programm zu Verbesserung von sonst was, ist doch eine Schweinerei.

Ich traue MS immer weniger!

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben