Laufwerksschienen für Sharkoon Rebel 12

kommat

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
296
Hallo,

leider fehlen mir beim Sharkoon Rebel 12 die Laufwerksschienen für die Festplattenkäfige unter dem Netzteil.

Brauche ich unbedingt die Schienen von Sharkoon, oder gibt es auch andere Schienen, die da passen?


Gruß,
kommat
 
Klar einfach 3, 5 Zoll Schiene rein und gut ist (ich glaub das es 3,5 Zoll war ) auf jedenfall passen auch andere schienen nur auf die Zoll aufpassen.
 
Ja heißt das, dass alle 3,5 Zoll Schienen gleich sind, oder gibt es da doch Unterschiede und es passen doch nicht alle Schienen?
 
Sorry, das hat absolut nichts damit zu tun was ich suche/brauche.
Kann es sein, dass du das Gehäuse gar nicht kennst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich brauche solche Schienen:

sharkoonrebel12ve-tn3.jpg

http://www.au-ja.de/bilder/2008/sharkoonrebel12ve-3.jpg

Die sind für die 3,5 Zoll Festplattenkäfige, die der Rebel 12 unter dem Netzteil hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, oh sry da kann ich dir nicht helfen
 
Zurück
Oben