Moin, für ein im Winter anstehendes Event würde ich gerne eine Projektplanung bzw. notfalls auch nur eine Todolist machen.
Meine Favoriten sind dort grundsätzlich Todoist (vorallem wenn es um einfache Aufgaben geht) oder Trello (wenn es mehr um Abläufe geht); diese bieten auch die Möglichkeit Leute einzuladen an den betroffenen Projekten mitzuarbeiten, allerdings nur mit Account.
Mitarbeitenden Personen dürften etwa 8 sein.
Da das eine eher einmalige Sache ist und ich jetzt schon weiß das einige keine Lust haben deswegen extra aufwendig einen Account zu erstellen, und der Ablauf generell möglichst simpel gestaltet werden soll, wollte ich nun Fragen, ob es so ein Tool auch ohne Accounterstellung gibt.
Zum reinen Schreiben gibt es ja bspw. PiratePad, für Projektplanung ist das aber etwas dürftig.
Meine Favoriten sind dort grundsätzlich Todoist (vorallem wenn es um einfache Aufgaben geht) oder Trello (wenn es mehr um Abläufe geht); diese bieten auch die Möglichkeit Leute einzuladen an den betroffenen Projekten mitzuarbeiten, allerdings nur mit Account.
Mitarbeitenden Personen dürften etwa 8 sein.
Da das eine eher einmalige Sache ist und ich jetzt schon weiß das einige keine Lust haben deswegen extra aufwendig einen Account zu erstellen, und der Ablauf generell möglichst simpel gestaltet werden soll, wollte ich nun Fragen, ob es so ein Tool auch ohne Accounterstellung gibt.
Zum reinen Schreiben gibt es ja bspw. PiratePad, für Projektplanung ist das aber etwas dürftig.