Nicht identifiziertes Netztwerk - Qualcomm Atheros AR8161 Treiberrestet hilft

LagoonBay

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
88
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Und zwar kommt es immer wieder vor, dass meine Internetverbindung plötzlich abbricht.
Und ich in der Netztwerkansicht oft den Status habe Nicht identifiziertes Netztwerk.
Das einzige was dann immer hilft, ist meinen Netztwerktreiber zu deinstallieren, nachdem er automatisch wieder installiert wurde, funktioniert alles einwandfrei.

Aber woran liegt das denn?

Qualcomm Atheros AR8161 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.30) (neusten Treiber)
Windows 10 64 Bit
Hitron Router
Bitdefender 2016 Total Security
 
Kommt darauf an was du bei deinem Netzwerk, als auch bei dem NWtreiber eingestellt hast. Und noch als Häubchen in Sahne: DHCP oder feste IP und das ganze bei was für einem BS?
 
Zurück
Oben