S405 Display Helligkeitsregelung

rfcy

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
140
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem S405. Und zwar habe ich eine ziemlich unschöne automatische Helligkeitsregelung (?) des Displays. Der Effekt fällt mir erst seit Windows 10 so richtig auf. Unter 8.1 konnte ich den Effekt nicht feststellen bzw. habe ihn nie wahrgenommen (falls es ihn gab). Ich habe schon diverse Einstellungen getestet, unter anderem eine Einstellung "Adaptive Helligkeit" Aktiviert/Deaktiviert, leider ohne Erfolg. Die Treiber habe ich von: http://mysn.de/driver/SCHENKER/SCHENKER_S405/Drivers/Win10/?source=webgains&siteid=111985

Könnte es an Windows 10 liegen bzw. ist eine Einstellung oder Treiber Schuld? Display Problem?

Video: https://youtu.be/l5rTjwCgGjg
 
Die Funktion lässt sich im Intel-Grafiktreiber deaktivieren.
 
Zurück
Oben