Fernsteuerung meines Handys (Cam)

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

Gibts ein Programm, mit dem ich über meinen PC via WLAN auf mein altes HTC One M7 zugreifen kann und das Bild der Kamera sehen kann?

Ich möchte das Handy gern als eine Art "Überwachungskamera" verwenden.
Super wäre auch, wenn ich anstatt mit meinem PC , mit meinem anderen Handy das selbe machen könnte
 
Theoretisch könnte es mit Skype gehen, wenn Du in Deinem Handy einstellst, dass es automatisch Videos empfängt/sendet sobald ein Videoanruf aus seiner Liste ankommt (ich glaube ich hab das mal getestet, aber ka ob das noch so ist). Brauchst also dann einen zweiten Skype-Account.
 
Super Danke

Und gibt es auch die Möglichkeit einer kompletten Fernsteuerung eines Handys?
Sowas wie "slapsh top" für den Dekstop PC .. bloß halt andersherum :)
 
Zurück
Oben