Keine wlan Verbindung möglich

cobra82

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
587
Ich habe ein Problem. Habe ein Asus Laptop mit wlan ac 7260 und lief bis vor kurzem. Aber aus ungeklärter Sache findet der kein WLAN mehr.

Habe die neuste Treiber installiert und Flugmodus ist auch aus.

Was kann ich tun damit ich wieder mich mit wlan verbinden kann.?
 
Das mit fn habe ich aktiviert aber bekomm trotzdem kein WLAN.
Akku ist halb voll eigentlich müsste es doch laufen.

Auch unter Adapter Option finde ich nichts ist leer.
 
Ja ist es hab geguckt habe auch alte Treiber versucht also Fehler zeigt es nicht.
 
Kann mit niemandem helfen. Ich habe auch unter Einstellungen kein WLAN irgendwas ist falsch.
 
Der zeigt kein WLAN und auch über Kabel geht's nicht. Aber es ist alles installiert. Unter Adapter Einstellungen findet der nichts. Als wäre Hardware nicht dran
 
Einfach über der Problembehandlung im Netzwerk und Freigabezenter (Interneteinstellungen).

ich hatte mal ein ähnliches Problem, mein PC hatte nach dem "Ruhestand" immer eine komische IP "169.254" oder so und nichts ging mehr,..ich musste immer den Adapter zurücksetzen
 
fals Du Windows 7 hast: Systemsteuerung > Netzwerk und Freigabecenter>Probleme beheben > Netzwerkadapter und auf weiter..

Es muss nicht daran liegen, aber ein Versuchs ists wert
 
Ja das hatte ich gem. Aber es kommt immer das Problem konnte von der problembehandlung nicht identifiziert werden.
 
Zurück
Oben