Windows XP Embedded 2009 POS ready

Registriert
Okt. 2015
Beiträge
2
Hallo,

ich habe eine Frage zu Windows XP Embedded 2009 POS ready. Vielleicht kennt sich damit jemand aus.
Also ich betreibe eine kleine Tankstelle und auf dem Kassencomputer läuft Windows XP Embedded 2009 POS ready.
Ich benötige für meine Arbeit nur ein einfaches Programm, dass automatisch mit dem PC Start geladen wird.
Der PC ist kein normaler PC sondern ein Industrie PC der Marke Wayne Dresser Fusion
Interessant ist, am PC ist alles gesperrt, d.h. ich kommt weder auf die Taskleiste noch auf den Desktop, auch die Hotkey`s reagieren nicht.

Wird das über Windows XP Embedded gesperrt oder ist dazu vielleicht noch ein eigenes Tool nötig?
Sollte Windows Embedded das können, gibt es eine Möglichkeit das aufzuheben, wenn man sich als Admin anmeldet, aber wie kommt man zu dieser Anmelde Maske, es ist ja alles gesperrt, außer das Kassenprogramm.

Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung mit diesem Betriebssystem?

Danke und Gruß

Stefan
 
Hallo,

danke für die Antwort. Ich hatte schon zuvor gegoogelt und bin schon auf diese Seite gekommen. Nur ist es bei mir so, dass ich gar nicht auf "Start" klicken dann, da bei mir ja alles gesperrt ist.
 
Und beim Hochfahren, vor der Anmeldung "the left Shift key" betätigen? Klappt das?
 
Zurück
Oben