Internetabbrüche keiner weiß Rat

@ Kenneth Coldy

doch na klar ich werde, ich werde wenn ich zuhause bin, welche machen

Hier die Bilder des Kabels was verlegt wurde.Rechts wie das Kabel durch meinen kunstoffrahmen geht.Links ist es zu sehen wie es meinen Balkon verlässt.Mitte da sieht man es unten links wie es durch den Nachbargarten läuft.Ca 4 meter weiter geht es durch das Kellerfenster eines anderen Nachbarn bis nochmal ca 6 Meter durch den Keller zum Verteiler.

Also ich erzähle hier keinen mist...

P.S. Ich denke ich fahre gleich mal los und besorge mir eine Fritzbox...diese hier ist doch völlig ausreichend oder AVM FRITZ!Box 3490 ? Ich brauche halt 3 slots (Receiver,PS4 und pc) und eben VoIP also internet telefonie.
 

Anhänge

  • IMG-20151013-WA0002.jpg
    IMG-20151013-WA0002.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 252
  • IMG-20151013-WA0000.jpg
    IMG-20151013-WA0000.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 236
  • IMG-20151013-WA0001.jpg
    IMG-20151013-WA0001.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
pan!C schrieb:
doch na klar ich werde, ich werde wenn ich zuhause bin, welche machen

Hier die Bilder des Kabels was verlegt wurde. [...]

Ich würde gerne mitlesen welche Reaktion diese Bilder zur Folge haben wenn Du sie im Telekom-Forum hier bei CB postest.


P.S. Ich denke ich fahre gleich mal los und besorge mir eine Fritzbox...diese hier ist doch völlig ausreichend oder AVM FRITZ!Box 3490?

http://avm.de/produkte/avm-produktvergleich/fritzbox/dslvdsl/

Du brauchst, wenn Du kein IP-Telefon und keinen separaten Adatpter verwendest, eine Fritzbox mit Merkmal "Telefonanlage". Die 3490 würde das nicht leisten.
 
Zurück
Oben