MKV Datei mit untertitel in eine iTunes kompatiblen Format unwandeln...

rogerss

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
12
Ich versuche eine mkv datei auf mein ipad zu speicher nur wird wenn ich versuche diese zu kovertieren der untertittel nicht mit konvertieren. Hab das programm XMedia Recode benutzt
 
in xmedia recode hast du die untertitel aber auch manuell ausgewählt? Die werden nicht automatisch ausgewählt/hinzugefügt. Werden dann ins bild gebrannt/gerendert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab untertitel ausgewählt und modus auf rendern aber wenn die datein fertig ist ist da kein untertitel :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste ein Mediainfo. Nicht alle Codecs sind MP4-kompatibel.
 
ne hab es jetzt geschaft mit den programm Handbracke. Die standart Sound einstellung die eingestellt war ACC (avecode) hat zwar nicht richtig funktionirt aber ACC (FDK) hat funktionirt. :D
 
Zurück
Oben