Nach Update AMD Catalyst 15.9.1 Beta: MSI Afterburner unterscheidet 2D/3D nicht mehr

ripa

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
939
Hi,

wie die Überschrift schon sagt, erkennt MSI Afterburner seit dem Treiberupdate nicht mehr ob ich spiele oder nicht und wechselt dementsprechend nicht mehr zwischen den konfigurierten 2D/3D Profilen hin und her.

Da ich der Typ "never Touch..." bin, war das das erste Treiberupdate seit über 2 Jahren. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das ein "neues" Problem ist.

Hat jemand Erfahrung damit?

Das Update musste ich leider durchführen, weil sonst SWBF den Start verweigert hat...
 
Danke für die Rückmeldung. MSI AB hatte ich schon aktualisiert. Hätte ich erwähnen müssen.
 
Ich habe jetzt den finalen Treiber installiert und leider noch das gleiche Problem. Ich kann doch nicht der einzige sein, der Afterburner und Catalyst benutzt -.-
 
Evtl. (war zwar nicht Eindeutig meinerseits) erkennt MSI Afterburner diesen neuen Treiber einfach nicht...
und daher kann es nicht erkennen (oder will es nicht) das du im Gamingmode bist... ;)

Alternativ sehe ich da nur Saphire's Trixx oder must warten bis MSI Afterburner updated...
 
Zurück
Oben